#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit meinem körper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit meinem körper

    Hallo,

    Ich erzähle erst mal was zu meiner Person. Ich bin 29 Jahre alt, ca. 168 cm groß.
    Ich habe seit ca. 6 Jahren eine chronische Krankheit. Diese Krankheit nennt sich colitis ulcerose. Ich nehme seit dieser Krankheit folgende Medikamente jeden tag ein. Claversal und azathiopren.

    Ich habe aber seit ca. 3 Jahren folgendes Problem.
    Ich habe öfters das Gefühl das mir schwindelig ist. Ich kann aber nicht wirklich einschätzen ob es wirklich schwindelgefühle sind. Meine Augen machen nur so den Eindruck. Ich habe des öfteren eine Art Magengeschwüre. Mein Körper zeigt mir öfter das Gefühl als würde ich Hunger haben. Wenn ich das habe verzieht sich mein Magen immer wieder.
    Desweiteren haben ich in der Zeit wenn ich diese Art schwindelgefühle habe, eine Art Problem richtige Sätze aus meinen Mund zu bekommen.

    Dieses Problem habe ich aber nicht den ganzen Tag. Es kommt immer zu verschieden Zeiten. Dann gibt es aber auch Zeiten wo es mir richtig gut geht.

    Ich war auch schon beim Arzt. Ich habe mein Blut checken lassen. Ich habe kein Magnesium oder Eisen Mängel oder so.
    Vielleicht hat es was mit der phsyche zu tun. Ich weiß es einfach nicht.

    Ich weiß nicht weiter. Ich will einfach das es mir wieder gut geht.

    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.


  • Re: Problem mit meinem körper

    Auf diesem Wege kaum eine klare Diagnose. Ein internistischer Check und ggf. einmal ein explorierendes Gespräch sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X