#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennende & schmerzende Füsse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennende & schmerzende Füsse

    Sehr geehrte Forumsteilnehmer, heute komme ich mit einer Symtomenlist was meine Fussbeschwerden anbelangt. Ich leide seit ca. 1 Jahr an brennenden und schmerzenden Füssen. Vor allem im Fersenbereich mit abstrahlung in den Ischias. Es sind vornehmlich Ruheschmerzen. Ich kann eigentlich alles an Sport ec. Machen. Nur wenn ich zur Ruhe komme fängt es stark an zu kribbeln und zu brennen. Die Nachtruhe ist auch gestört dadurch. Diverse Ärzte konnten nichts finden ! MRI im Fuss und Wirbelsäule ohne Befund. Kortisonspritzen ohne Wirkung. Physio war Teilweise ok nur nicht auf Dauer. Thaimassagen haben auch nichts gebracht. Ich bin mit meinem Rat am Ende und weis echt nicht wenn ich noch konsultieren sollte ? Die Schmerzen begannen im rechten Fuss und mittlerweile ist auch der linke Fuss betroffen. Deshalb liegt meine Vermutung in Richtung Mangelerscheinung oder eben doch Wirbelsäule Engstelle oder verklemmte Nerven ?


  • Re: Brennende & schmerzende Füsse

    Wenn im NMR die Wirbelsäule unauffällig war, können Sie wohl eine Spinalkanalstenose ausschließen.
    Eine Neurologe sollte sich das in jedem Fall ansehen. Mangel an Vitaminen aus der B-Gruppe ist ebenfalls eine Möglichkeit.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X