#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma läuft Nach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma läuft Nach

    Hallo Herr Dr. Ich habe folgende Frage...nachdem ich einen Samenerguss hatte läuft bei mir das sperma noch länger nach...ich Streife bereits am penis entlang und drücke somit spermareste raus, allerdings laufen weiterhin welche nach. Wenn ich danach wasserlasse habe ich keine Probleme... Ich habe vor 3-4 Monaten einen uroflow gemacht (21 ml/s als Höchstwert), ist das ok oder eher eine striktur? Mein Urologe meinte es kann sein, dass es eine striktur gibt man diese aber nicht behandeln müsste?! Eine weitere Frage...kann es am Becken liegen? Ich habe in letzter Zeit viel Stress und konzentriere mich sehr auf den Bereich, da ich auch unter erhöhten Harndrang leide...laut Urologe aber eine reizblase! Lieben dank und viele Grüße


  • Re: Sperma läuft Nach

    ich halte das für normal....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Sperma läuft Nach

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Zwei Fragen habe ich noch :-) der uroflow ist doch ok, oder? Spricht gegen eine striktur oder meatusstenose?! Bringen Lockerungen am Becken Verbesserungen bei einer reizblase? Habe sie da Erfahrungen? Lieben Dank und viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Sperma läuft Nach

        Der flow ist in Ordnung. die Diagnose einer Reizblase ist mir zu oberflächlich. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Sperma läuft Nach

          Hallo,

          eine Reizblase ( bei wenig Urin, aber trotzdem Harndrang, ohne Bakteriellem Befund ) lässt sich Trainieren....

          Hierzu muss der Harndrang "ertragen" werden, solange es geht....

          Zuerst immer nur kurze Zeit, dann immer ein wenig länger...

          Damit lässt sich das Volumen ein wenig erhöhen und der Drang kann damit abnehmen...

          Allerdings sollte das mit dem behandelnden Arzt besprochen werden... er hat dazu auch Tipps..

          Es kämen auch Medikamente in frage... allerdings muss auch dieses mit dem Arzt genau erörtert werden.

          LG, Nesty


          Kommentar


          • Re: Sperma läuft Nach

            Danke für die Rückmeldungen! Die Diagnose reizblase wurde gestellt, da ich kein restharn habe, ein Miktionsprotokoll gemacht wurde und im sperma keine Bakterien etc gefunden wurden... Ich probiere es nächste Woche mal beim osteopathen!

            Kommentar

            Lädt...
            X