#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisöffnung seit 4Monaten einseitig Rot und geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisöffnung seit 4Monaten einseitig Rot und geschwollen

    Hallo Gemeinde,leider habe ich ein Problem und weiss auch nicht mehr weiter.
    Kann mir jemand noch einen Tipp geben. Alle Test wurden in Uni Klinik gemacht auf STD alles ok ausser Pilzsalbe habe ich nix bekommen. Jetzt war ich nochmal beim Hautarzt der hat mir eine Cortisonsalbe mitgegeben die nach 2 wochen behandlung auch nichts brachte.
    http://

    http://



  • Re: Penisöffnung seit 4Monaten einseitig Rot und geschwollen

    Ich würde lokal erst einmal täglich 1-2x eine 1:1 Mischung aus PVJ (Betaisodonna) und Linola Fett auftragen und abwarten. Eher harmlos.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penisöffnung seit 4Monaten einseitig Rot und geschwollen

      Hallo Herr Dr. k Langenfeld, Danke für die schnelle Antwort werde dieses mal versuchen....

      Kommentar

      Lädt...
      X