#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Knubbel linker Nebenhoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Knubbel linker Nebenhoden

    Hallo und guten Tag! Ich habe heute einen komischen Knubbel auf meinem Nebenhoden ertastet. Er lässt sich bewegen und "flutscht" mir beim Druckaufbau meistens zwischen den Fingern weg. Er ist ungefähr groß wie eine Erbse. vllt einen Drittel größer, schmerzlos und ziemlich hart aber auch etwas elastisch. Ich habe für Dienstag einen Termin beim Hausarzt und wollte mich nur hier mal informieren, was das sein könnte! Ich mache mir auch ziemliche Gedanken wegen Nebenhodenkrebs, da dieser ja auch hart und schmerzlos sein soll.

    MfG


  • Re: Komischer Knubbel linker Nebenhoden

    Nebenhodekrebs gibt es nicht..... Wahrscheinlich eine Spermatocele..... Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Komischer Knubbel linker Nebenhoden

      Kann sich kein Krebs am Nebenhoden bilden? Dann wäre Krebs also quasi ausgeschlossen? Weil Krebs frisst sich ja ins Gewebe und ist also nicht beweglich. Ich weiss Ferndiagnosen sind so nicht möglich, dennoch wäre eine Erleichterung (auch wenn nur theoretisch) nicht schlecht!

      Kommentar


      • Re: Komischer Knubbel linker Nebenhoden

        Ich habe gesagt, as ich zu sagen hatte...... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X