#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien und Gonorrhoe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien und Gonorrhoe

    Hallo,

    Ich wollte mir bei ihnen eine zweite Meinung einholen, weil ich seit nun mehreren Monaten erfolglos gegen eine Infektion behandelt werde...
    (Männlich, 24)
    Ich hatte (habe?) vor ein paar Monaten eine Infektion mit Tripper und Chlamydien durch einen One Night Stand mit einer Frau.

    Als ich gelben, eitrigen Ausfluss bemerkte (1 Tag später) ging ich sofort zum Urologen, gefunden wurden Gonorrhoe und Chlamydia Tachomatis.

    Daraufhin bekam ich folgende Medikamente:
    1x Cefixim 400mg
    14 Tage 1-0-1 Doxycyclin

    Die Symptome besserten sich, es trat nurnoch ein leichter, wässriger Ausfluss auf (meist morgens, nur ein wenig)

    Ein paar Tage später kamen die Symptome zurück (eitriger Ausfluss) und es kamen noch Hodenschmerzen dazu.
    Daraufhin bekam ich:

    zuerst
    5 Tage Cefixim 400mg 1-0-0
    dann
    1. Tag 1x 1000mg Azithromycin
    1.-20.Tag Doxycyclin 100mg 1-0-1

    Die Symptome wurden etwas besser, der Ausfluss war nurnoch wässrig und manchmal war er auch ganz weg (auch morgens)
    4 Tage nach Behandlungsschluss wurde ein Abstrich gemacht, beide Infektionen negativ.
    Doch der Ausfluss (wässrig) blieb und auch die Hodenschmerzen (aktuell), manchmal ist er auch gelblich und eitrig.

    Ich weiss nun nicht, wie ich mich verhalten soll.
    Haben sie eine Idee?
    Bin wirklich verzweifelt mitlerweile.

    Wie würden sie nun vorgehen?
    Würde mich über eine Antwort ihrerseits sehr freuen.
    Vielen Dank


  • Re: Chlamydien und Gonorrhoe

    Ganz wichtig für mich wäre noch, ob eine Infektion mit Trichomonaden ausgeschlossen werden kann?
    Weil der gelbe Ausfluss übelriechend war und ich nicht weiß, ob man dazu eine extra Untersuchung machen muss oder ob das gefunden worden wäre?

    Kommentar


    • Re: Chlamydien und Gonorrhoe

      Ein nochmalige Abstrich auch auf Trichomonaden ist ggf. Sinnvoll. Auch Chlamydien und Mykoplasmen wären zu bedenken - ggf. Therapie noch verlängert sinnvoll….

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X