• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Virale Meningitis Dauer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Virale Meningitis Dauer

    Hallo zusammen, ich war im Juli 1Woche aufgrund einer viralen Meningitis im Krankenhaus und habe danach noch 2Wochen Aciclovir bekommen, da Varizella Zoster der Auslöser war.
    Ich fühle mich auch jetzt Mitte Sept. noch immer müde, habe öfter Kopfschmerzen und Stimmungsschwankungen.... gerade bin ich beruflich in der Wiedereingliederung und arbeite auch nur 4h am Tag...
    ​​Davor war ich ein aktiver Mensch... bin erst 29, sportlich und lebensfroh. Mein Neurologe meint das dauert einfach (keine Ahnung wie lange genau)...
    Wie erging es euch so? Gab es Rückfälle? Womit hattet ihr am meisten zu kämpfen?
Forum-Archive: 2017-09
Lädt...
X