• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Folgen bakterieller Menigitiden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folgen bakterieller Menigitiden

    Mein Sohn ist 21/2 Jahre und hat nun schon 3 schwere Hirnhautentzündungen hinter sich.Von den ersten hat er sich immer recht schnell erholt,jetzt jedoch nach der dritten sieht es anders aus.Er hat täglich Kopfschmerzen,oft bekommt er Ibuprofen.Er hat immer Durchfall.Ist überhaupt nicht belastbar,ist überfordert mit alltäglichen Eindrücken (z.B.Einkaufen),schläft bis zu 4 Stunden am Mittag und wacht dann leidend auf und brauch noch eine Stunde,um überhaupt wieder in die Gänge zu kommen.Wir machen uns Sorgen und hoffen,dass es wieder besser wird und er vor allem nicht noch ein 4tes Mal so schwer erkrankt.Hat jemand Erfahrungen mit Kindern und den Spätfolgen der Hirnhautentzündungen?
Forum-Archive: 2010-04
Lädt...
X