• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zecke im auge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zecke im auge

    Also mir ist etwas ganz dummes ekliges passiert!


    meine Katze hatte eine Zecke die ich ihr entfernt habe.
    die zecke hat aber noch weiter gelebt und ich hab sie mit der
    zeckenzange erdrücken wollen und hab genau hingeschaut und es hat mir ins/nebens auge gespritzt...

    oh gott wie sich das anhört.... ;-(


    ich hab dann sofort und ganz ausgiebig mit wasser ausgespühlt.


    man kann sich ja auch übers auge infizieren, jetzt hab ich totale angst!

    gegen FSME bin ich geimpft.
    aber borreliose???

    was raten sie mir?


    vielen Dank

  • Re: Zecke im auge


    Wie geht es dir jetzt

    Kommentar


    • Re: Zecke im auge


      Eigentlich gut.
      halsschmerzen hatte ich gleich am morgen danach. wobei ich denke dass diese nicht im zusammenhang mit der Zecke stehen.

      das auge schaut ganz normal aus.

      ich denke ich werd einfach abwarten und auf meinen körper hören. oder??? es muss ja keine infizierte Zecke gewesen sein.

      ich hab mich langsam wieder beruhigt.
      aber es hat mich zuerst einfach wahnsinnig geekelt und schokiert.

      lg

      Kommentar


      • Re: Zecke im auge


        Mir ist eben fast das gleiche passiert. Habe meiner Katze die im Bett lag eine kleine Zecke abgemacht und wollte sie schnell zerdrücken und anschließend im Waschbecken beseitigen. Und mir ist genau was ins Auge gespritzt.

        Bei dir gab es keine Nachträglichen Erkrankungen?

        Kommentar

        Forum-Archive: 2008-05 2011-04
        Lädt...
        X