#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspeicheldrüse Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspeicheldrüse Probleme

    Hallo Ich hatte Mitte März eine op in der meine hochentzündete Galle entfernt wurde Seit dem hatte ich bei fast jeder Mahlzeit Durchfall, manchmal reicht schon ein Glas Wasser. Auch Bauchweh hatte ich eigentlich ständig. Jetzt wurde nochmal das Blut untersucht und die StuhlProbe genommen. BlutWerte waren alle okay, aber der Stuhl nicht Ich war leider zu aufgeregt beim Arzt daher weiß ich nicht mehr wie er es genannt hat, aber es fehlt wohl ein Enzym. Habe jetzt kreon 40000 bekommen, dreimal täglich. Die Bauchschmerzen sind bedeutend besser, auch die durchFälle. Wenn die Tabletten auf sind soll ich abwarten ob es wieder schmerzen gibt, dann sollte ich mal zur Spiegelung Kann das alles mit der op der Gallenblasen zusammen hängen und kann eine Bauchspeicheldrüse das Enzym von selbst wieder anfangen zu produzieren? Zur personen :bin weiblich, 36 Jahre und hab zu viel gelesen und bin etwas verunsichert Würde mich über Antworten freuen Vielen dank!


  • Re: Bauchspeicheldrüse Probleme

    Manchmal kommt es nach Gallenoperationen zu solchen Folgeproblemen wie bei Ihnen, wenn die Enzymkapseln (Kreon) Ihen helfen, sollten Sie diese Therapie unbedingt weiterführen. Wenn allerdings die Durchfälle unverändert fortbestehen, würde ich zu weiteren Untersuchungen raten, evtl. auch zur Darmspiegelung.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Bauchspeicheldrüse Probleme

      Vielen Dank für Ihre Antwort!! Schöne Feiertage!

      Kommentar

      Lädt...
      X