#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krankheitsbild Bitte Helfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankheitsbild Bitte Helfen

    Hallo,
    habe seit nun mehr als 4 Wochen ein sehr verwobenes Krankheitsbild.
    Angefangen hat alles mit einer Nasennebenhöhlenentzündung mit allen typischen Symptomen,
    währendessen wurde eine Hausstauballergie festgestellt. Dann folgte,noch im Krankheitsbereich der Entzündung, starker Husten , wobei ich diesen Husten schon seit dem Kindergarten besitze und im Kindesalter immer wieder eine akute bis spastische Bronchitis hatte (bzw. immer noch habe?).
    Dieser Husten, vergleichbare Lautstärke eines Schlages auf ein großes Blech, schlägt sich nun immer wieder mit leichten Schmerzen im Brustbereich und ähnlichen Kopfschmerzen, wie bei der NHE.
    Außerdem "spucke" ich Schleim (weiß) mit sehr viel Kraft.
    Ich bin nicht mehr im geringsten beanspruchbar, Treppen steigen schwächt mich sehr stark und nach einen minimalen Sprint muss hyperventilieren.
    Da bei meinem Arzt kein Asthma festgestellt wurdem, wurde mir ein Antibiotikum gegen Nasennebenhöhlenentzündung verschrieben, dass gegen die Druckschmerzen geholfen hat aber nicht gegen die Husten bedingten sehr starken (bis zu 10 Sekunden langen ) Schmerzen.
    Außerdem habe ich schon jahrelang feuchte Hände.

    Syptome im Überblick:
    -Nasennebenhöhlenentzündung
    -sehr starker Husten immer wiederkehrend
    - nicht beanspruchbar (hyperventilieren
    - starke Kopfschmerzen
    - Hausstauballergie
    - kein Asthma
    - feuchte Hände
    - Schmerzen im Brustbereich beim Husten
    - viele Probleme mit Bronchitis im frühem Kindesalter
    - nicht atment zur Welt gekommen dennoch normale Lungenfunktion ( Test letztes Jahr)

    Alter: 12 Jahre

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Loki

Lädt...
X