#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu hohe leberwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu hohe leberwerte

    meine Tochter hatte ihren eigentlichen Geburtstermin am 23.11.06.Am 19.11. musste sie mit dem Krankenwagen in die Klinik, weil sie öfters erbrach und Schmerzen im Oberbauch hatte.Sie musste durch einen Notkaiserschnitt entbinden weil ihre Leberwerte über 300 waren.Bis am 18.11. gingen die Ärzte noch von einer Traumschwangerschaft und einer Normalgeburt aus.Heute ist mein Enkel schon 5 Tage alt und die Leberwerte bei meiner Tochter sind schon um die Hälfte gesunken.Wer hat ähnliches erlebt und wer kann mir sagen wovon so etwas kommen kann??.Der Chefarzt dieser Klinik sagte, so etwas hat er in seinen 34 Jahren Erfahrung noch nie erlebt und er hat Angst um meine Tochter gehabt.Mein Enkel ist mittlerweile stabil, nur dass er noch keine eigene Körpertemperatur entwickelt. Liebe Grüsse an alle die mir antworten von Oma Babsy


  • RE: zu hohe leberwerte


    Hallo Babsy!

    Stelle deine Frage doch am besten im Gynäkologieforum, da kann man dir das sicher besser beantworten.

    LG, Luna

    Kommentar


    • RE: zu hohe leberwerte


      liebe Luna, danke für deine Info. Werde ich gleich tun. Liebe Grüsse Babsy

      Kommentar


      • RE: zu hohe leberwerte


        hallo Luna, ich konnte nichts finden. Kannst du mir schreiben wie genau ich in dieses Forum hinein komme? Bin am PC noch ziemlich neu und unerfahren. Wäre dir sehr dankbar, lg Babsy

        Kommentar



        • RE: zu hohe leberwerte


          Hallo Babsy!

          Du brauchst ja wenn du auf das Stichwort Foren gegangen bist nur mehr auf das Wort Gynäkologie klicken.
          Jetzt bist du auf Krankheiten-Alltag-Leben.

          geh auf die Hauptseite von Foren und da gibt es auch das Stichwort Gynäkologie.

          Beiträge schreiben geht dort genauso wie hier.

          LG
          Doris

          Kommentar

          Lädt...
          X