#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauch und brust op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bauch und brust op

    hallo!

    wer hat erfahrung mit einer brustverkleinerung oder großer bauchdeckenstraffung ( fettschürzen-entfernung ) ???

    sind es hinterher sehr große schmerzen???

    würde mich über ein paar erfahrungsaussagen freuen !

    LG Sandy :-)


  • RE: bauch und brust op


    Hallo sandylein,

    ich habe keine persönliche Erfahrung mit diesen Eingriffen, aber falls es hauptsächlich die Wundschmerzen nach der OP sind, die dich beunruhigen: Die kann man ohne Probleme in den Griff bekommen. Nicht Heldin spielen sondern melden, wenn´s (noch immer) weh tut. Schmerzen nach einer OP gehören nicht "dazu", sondern zeigen nur, dass sie noch nicht ausreichend mit Schmerzmitteln therapiert wurden. Weitgehend schmerzfrei zu sein ist nicht nur der Genesung förderlich, sondern sogar ein einklagbares Recht jedes Patienten.

    Auch für zu Hause gibt´s geeignete Mittel zum Einnehmen, falls in der ersten Zeit noch ein Restschmerz vorhanden ist. Über sonstige Risiken bitten eingehend vom Operateur aufklären lassen.

    Alina

    Kommentar


    • RE: bauch und brust op


      Hallo Sandy
      Ich hatte eine Brustverkleinerung.sie war sehr erfogreich. Es sind am Anfang nur die Wundschmerzen,aber für mich war das nicht schlimm,weil ich froh war das ich endlich einen kleineren und schöneren Busen hatte. Man darf halt nicht immer so eine Angst haben und dann noch ,wenn man es ja selbst entscheidet,ob man sich operieren will ,weil es ja keine Krankheit ist und man zur Operation muß. Ich saß sogar ganz fröhlich auf meinem Bett und habe diesen Eingriff herbeigesehn und es niemals bereut. Im Gegenteil.

      Erika

      Kommentar


      • Re: RE: bauch und brust op


        Hallo Sandy,