#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grüner Kot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüner Kot

    Hallo! Ich habe mal eine frage, was hat Grüner Kot zu bedeuten??? Auch wenn man wirklich weder Grünes gegessen noch getrunken hat. Und wenn man Grünen Kot eine Ganze Woche hat. Und was ist wenn im Kot Schaumartiges ist?? Sollte man unruhig werden? hab mal gelesen es ist meistens Salmonellen... Gibts noch andere Krankheiten die für Grünen Kot Sprechen?


  • RE: Grüner Kot


    Eine Möglichkeit für die Grünfärbung wäre, dass du begonnen hast, ein Eisenpräparat (z.B. Aktiferrin) einzunehmen - dann ist das ganz normal. Ansonsten würde ich aber zum Arzt gehen an deiner Stelle.

    Kommentar


    • Grüner Kot


      Ich habe ein großes Problem.Ich bin erst 13 Jahre alt und habe grünen Kot.Ich traue mich nicht,es meinen Eltern zu sagen.Vor dem Arzt habe ich ein bisschen Angst,weil ich nicht gerade die schönste bin.Muss ich zum Arzt??
      Bitte schnell eine Antwort.

      Kommentar


      • Re: Grüner Kot


        Hast Du vielleicht Spinat gegessen? Dann ist es normal.

        Kommentar



        • Re: Grüner Kot


          Nein ich habe kein Spinat gegessen.Und das schlimme ist:Mein schwester hat das jetzt auch.Sie hat es meiner Mutter erzählt und sie hat gesagt,das das von den johannisbeeren kommt ,die wir in letzter Zeit gegessen haben.kann das sein??

          Kommentar

          Lädt...
          X