#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magen-darm-grippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magen-darm-grippe

    ich bin mir nicht wirklich im klaren darüber ob dies hier das richtige forum für meine frage ist, aber: wie wirkt sich eine magen-darm-grippe aus?
    ich habe seit 2 tagen keine appetit, kann nichts essen und ich fühle mich, als müsste ich mich jeden moment übergeben.
    was kann das sein? ich bin auf magen-darm-grippe gekommen, weil das zur zeit so viele personen haben. das bringt mich auch schon zu meiner nächsten frage: wie bekommt man diese grippe? also durch was überträgt sie sich?
    ich hoffe auf hilfreiche antworten
    nini


  • RE: magen-darm-grippe


    Eine Magen-Darm-Grippe ist ein viraler Infekt, der meist zu Übelkeit, Durchfall und Erbrechen führt. Gute Seite dazu:
    http://www.ewurzel.ch/epprecht/magendar.html

    An Deiner Stelle würde ich mal noch ein paar Tage abwarten, eine Magen-Darm-Grippe heilt normalerweise von alleine aus. Falls Deine Beschwerden anhalten oder schlimmer werden, würde ich den Hausarzt aufsuchen.

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X