#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich hab Probleme mit meiner niere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hab Probleme mit meiner niere

    Meine linke niere ist zu groß weil ich als Kind einen angeborenen fehler hatte, Mein harnleiter war zu eng, kann der urologe zwischen hanrnstau und angeborenen fehler entscheiden?


  • Re: Ich hab Probleme mit meiner niere

    Ihnen fallen doch tatsächlich ständig neue "Krankheiten" bezüglich Ihrer urologischen Organe ein! Im Krebsforum war es zuerst Blasenkrebs, dann ein Nierentumor und jetzt ein angeborenes Nierenleiden? Unglaublich!

    Zu Ihrer abstrusen Frage:
    Nein ein Urologe ist nicht fähig Ihre Krankheiten zu erkennen und es ist wirklich verwunderlich dass Sie bis heute überlebt haben!
    All Ihre bisherigen unauffälligen Untersuchungen waren sinnlos und haben ihren Zweck verfehlt.
    Sind Sie jetzt endlich zufrieden?
    Nachtrag: Es gibt hier auch ein Forum für Menschen mit Psychoängsten, vielleicht sollten Sie dort mal vorbeischauen? .LG J.

    Kommentar


    • Re: Ich hab Probleme mit meiner niere

      Angst & Zwang (Expertenrat)

      Einklappen


      Ankündigung

      Einklappen Online-Diskussion mit Expertenrat

      Ängste gehören zu den häufigsten psychischen Erkrankungen. Genauso wie Zwänge können sie das Leben stark einschränken - es gibt aber effektive Therapien und Strategien dagegen. Diskutieren Sie hier Ihre Fragen! Unser Experte Dr. Bernhard Riecke wird sie kompetent beantworten. Dr. Riecke hat sich Jahre lang als Chefarzt einer Klinik mit Psychotherapie beschäftigt und ist aktuell in einer psychotherapeutischen Praxis niedergelassen.
      Weniger anzeigen
      Ängste gehören zu den häufigsten psychischen Erkrankungen. Genauso wie Zwänge können sie das Leben stark einschränken - es gibt aber effektive Therapien und Strategien dagegen. Diskutieren Sie hier Ihre Fragen! Unser Experte Dr. Bernhard Riecke wird sie kompetent beraten
      ...










      Kommentar

      Lädt...
      X