#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Axiale Gleithernie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Axiale Gleithernie

    Hallo,

    Habe schon seit längerer Zeit bulimie und gestern wurde ne magenspiegelung gemacht. Raus kam:
    Axiale gleithernie
    Refluxösophagitis
    Gastritis Typ c

    Jetzt wollte ich mal wissen da ich Probleme habe Wie Sodbrennen...Wann muss operiert werden?

    Danke


  • Re: Axiale Gleithernie

    Am besten besprechen Sie das mit dem behandelnden Arzt!Hier ist ein Laienforum und selbst mit fundierten medizinischen Kenntnissen ist es nicht Sinn der Sache hier OP-Prognosen oder Ferndiagnosen abzugeben.Sicher heißt dieses Forum "Krankheit-Alltag-Leben" aber leider wird hier kaum noch über andere Sachen als Krankheitssymptome nachgefragt...Klar,gehört auch dazu-ist aber hier eher dazu gedacht zum Austausch mit anderen Betroffenen denen es ähnlich ergeht.Und zu Fragen(Behandlung,Erfahrungen usw.) wenn man schon eine Diagnose hat(oder auch etwas Bestimmtes vermutet)Zu speziellen Erkrankungen gibts ja noch die jeweiligen Expertenforen(Z.B. Magenschmerzen,Sodbrennen u.Co.)Nur soviel von mir zum Thema: Wenn die grundlegende Erkrankung (Bulimie) nicht behandelt und geheilt wird ,beheben auch Operationen ihr Problem nicht dauerhaft.Wann und ob überhaupt eine OP im Raum steht ist fraglich und sollte wie schon erwähnt in erster Linie von Ihrem Arzt entschieden werden.Alles Gute,Johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X