#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augen

    Hallo Leute,

    Ich arbeite beuflich sehr viel am Computer und in den letzten Wochen bekomme ich nach einiger Zeit immer mehr Probleme mit den Augen. Die fangen an zu jucken und ich muss die ganze Zeit reiben. Abends habe ich dann oft Kopfweh, weil ich soviel in den Augen gerieben habe. Sollte ich zu einem Augenarzt gehen oder ist einfach die Computerarbeit schuld?


  • Re: Augen

    Also ich habe nun ein bisschen gesurft und ich glaube, ich leide unter diesem Sicca Syndrom. Die Symptome passen einfach zu gut. Ich werde mir die Tipps für den Alltag mal zu Herzen nehmen, aber trotzdem auch noch einen Augenarzt aufsuchen... Wenn ich nur nicht immer soviel am PC sitzen müsste

    Kommentar


    • Re: Augen

      Durch Überlastung(Computerarbeit) trockene Heizungsluft ,Klimaanlagen usw. sind trockene ,gerötete und brennende Augen ein sehr häufuiges Symtom im Alltag.Abhilfe schaffen hier spezielle Augentropfen die rezeptfrei in der Apotheke erhältlich sind.Sollte das nichts bringen ist natürlich ein Besuch beim Augenarzt das Mittel der Wahl.Gute Besserung!Johlina

      Kommentar

      Lädt...
      X