#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, was ist das schon wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, was ist das schon wieder?

    (:\\) Hallo, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber seit gut 2 Monaten habe ich ein Ziehen bzw. hin und wieder ein Stechen, augehend von der Brustwarze in die Brust hinein (täglich)in beiden Brüsten. Nun brennen mir seit 2 Tagen meine Brustwarzen und es tritt aus beiden Brüsten eine süßlich riechende, weiß und undurchsichtige Flüssigkeit aus. Was kann das sein, eine Hormonstörung?

    Für einen Rat wäre ich sehr dankbar, habe mir einen FA- Termin geholt, aber ist erst Ende des Monats und ich mach mir Sorgen. Meine Regel hatte ich die letzten Monate regelmäßig, deshalb denke ich nicht wie meine FÄ das ich event. schwanger bin.

    LG Dani


  • Re: Hilfe, was ist das schon wieder?


    Hallo Du,

    also ich kann bei Dir jetzt nicht herauslesen, ob eine SS erwünscht wäre oder nicht und weiß dann somit auch nicht ob ich Dir damit Hoffnung mache oder nen Schreck einjage. Aber bei mir war es so, dass ich die ertsen zwei SSmonate. Also zwei Monatsblutungen nach der Empfängsnis, meine Regel weiter hatte. Die erste in gewohnter Stärke( wobei ich immer zu einer eher schwächeren Regel neigte), die zweite deutlich schwächer und meine SS trotzdem völlig intakt war. Ich weiß, dass das sehr selten vorkommt, aber es kommt eben doch vor( inmeiner Familie sogar bei allen weiblichen Mitgliedern), deshalb ist es nicht ausgeschlossen, dass Du doch schwanger bist.

    Die andere Möglichkeit wäre, dass Du ne Infektion hast oder so, das hatte ich auch schon und ich hatte das Nässen meiner BW auch als Ausfluß interpretiert, in diesem Fall wären meine Brüste aber richtig rot und heiß und falls es bei Dir ähnlich sein sollte, würde ich Dir empfehelen, dass sofort behandeln zu lassen.

    LG

    Kommentar


    • Re: Hilfe, was ist das schon wieder?


      Hallo, meine Mens hatte ich in den letzten 2 Monaten schwächer, als sonst und sie war auch heller. Ich habe ja schon einen Sohn, deshalb bin ich mir auch sehr unsicher, was das betrifft, denn bei ihm hatte ich das erst im 4. Monat. Bei meiner Mutti ist es allerdings auch so, das sie bei meiner Schwester und mir ihre Tage bis zum 3. bzw 5. Monat hatte, bei meinen Brüdern jedoch nicht. Komisch! Rot sind meine Brüste nicht, mir geht es auch richtig gut. Ich wäre auch nicht geschockt darüber, falls ich schwanger wäre, wollte ja immer noch ein 2. Kind haben. Aber mich irretiert das mit meiner Brust schon sehr. Ich habe ja auch etwas zugenommen um den Bauch, aber eher mehr zum Schambein hin, um die Hüften und im Gesicht. Naja, Test werd ich mir mal sparen, muss ja sowieso zum Arzt, mal sehen, vielleicht hat es ja geklappt! Aber für das Austreten von Milch wäre es ja da trotzdem zu früh, oder? Danke für Deine Antwort!!!

      LG Dani

      Kommentar

      Lädt...
      X