#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gerinnungsstörung (Faktor V) und Unfruchtbark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerinnungsstörung (Faktor V) und Unfruchtbark

    Hallo,

    kurz zur Geschichte: ich bin 33, mein Mann und ich versuchen es seit 3 Jahren mit Nachwuchs (inkl. drei erfolgloser IVF Versuche).

    Ich weiß, dass ich eine Grinnungsstörung habe (Faktor V), das wurde bis dato aber nie als mögliche Ursache in Betracht gezogen.

    Meine Fragen:
    1. Kann Faktor V ausschlaggbend sein, dass es nicht funktioniert?
    2. Welche Untersuchungen sollte ich auf jeden Fall zur Abklärung noch durchrführen lassen, um andere Gerinnungsstörungen auszuschlie0en.
    3. Ist es sinnvoll, die Probe aufs Exempel zu machen, einfach Blut zu verdünnen und schauen was passiert?

    Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit dem Thema!

    Danke
    Stoffmaus


  • Re: Gerinnungsstörung (Faktor V) und Unfruchtbark


    1. Kann Faktor V ausschlaggbend sein, dass es nicht funktioniert?
    > Eigentlich sollte das trotzdem funktionieren.

    2. Welche Untersuchungen sollte ich auf jeden Fall zur Abklärung noch durchrführen lassen, um andere Gerinnungsstörungen auszuschließen.
    >Das kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß, was alles untersucht wurde.
    Das kann Ihnen nur der Kollege beantworten, der die UNtersuchung veranlasst hat.

    3. Ist es sinnvoll, die Probe aufs Exempel zu machen, einfach Blut zu verdünnen und schauen was passiert?
    >Das kann ich so nicht beurteilen, da ich Ihre Befunde nicht kenne.

    Kommentar

    Lädt...
    X