#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft nach Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft nach Pille absetzen

    Hallo,
    also ich hab 4 Jahre keine Pille genommen, da ich diese nicht so gut vetragen habe. Letztens wollte ich es nochmal versuchen und habe eine packung angefangen. Mein Partner u ich haben nun beschloßen schwanger zu werden. Die Pille habe ich am 11. Tag abgesetzt. (17.Mai). Am 17.+18.+19. Mai hatte ich ungeschützten GV. Am 19. Mai ist eine leichte Blutung eingetreten die bis zum 22. Mai angehalten hat. Nun habe ich regelmäßig Sex mit meinem Partner. Wir hatten dann jetzt am 26./28./30. Mai und am 1. Juni Sex. Ich habe nun seit gestern ein ganz komisches Spannungsgefühl im Unterleib. Kann es sein dass ich meinen Eisprung in dieser Zeit hatte und es schon zu eine SS gekommen sein kann?

    Liebe Grüße

    Luisa


  • Re: Schwangerschaft nach Pille absetzen

    Hallo Lalaluisa, das kann schon sein. Denn wenn man die Pille absetzt, kann jederzeit ein Eisprung auftreten. Eine Vorhersage ist nicht möglich. Deshalb am 19.6. einen Test aus dem Morgenurin machen. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X