#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hr. Dr. Leuth: Update: kein Eisprung nach Triam 40

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hr. Dr. Leuth: Update: kein Eisprung nach Triam 40

    Guten Tag Herr Dr. Leuth,
    Ich hatte Mitte Mai gefragt, ob es sein kann, dass ich keinen Eisprung durch meine Triam 40mg-Injektion bekommen habe.
    Ich hatte Ihnen versprochen, die Frauenärztin zu kontaktieren und mich bei Ihnen zu melden.
    Ich löse heut mein Versprechen ein :-)
    Die Frauenärztin speiste mich leider mit einem "Haben Sie Geduld, das wird schon werden." ab und verwies darauf, dass wir uns "eh im Juli zur Vorsorge" sehen. :-( Hatte dann gefragt, ob sie Blut abnehmen könnte, damit ich wenigstens weiß, woran ich bin und die Antwort war wieder nur "Ach Quatsch, das wird schon, keine Sorge".

    Also hab ich abgewartet, Tee getrunken und einen für mich sehr späten Eisprung an Tag 22 gehabt (sonst habe ich ihn an Tag 13-15) und war insgesamt bei einem 36-Tage-Zyklus gelandet. Insgesamt war mein Zyklus aber auch von der Basaltemperatur her ein absolutes Chaos.
    Nun hoffe ich, dass der Zyklus wieder regelmäßiger wird, denn leider bin ich nicht schwanger geworden und ich hatte immer so schön 28-29 Tage.

    Danke dennoch für Ihr offenes Ohr und ich hoffe, beim nächsten Mal agiert meine Frauenärztin ähnlich wie Sie :-)

    Liebe Grüße
    VRoth


  • Re: Hr. Dr. Leuth: Update: kein Eisprung nach Triam 40

    Hallo VRoth, dann testen Sie doch selbst mit den hadelsüblichen Test ab 11. CT, ob ein LH Anstieg kommt. Es kann immer mal sein, daß in einem Cyclus kein oder ein vespäteter Eidprung kommt. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X