#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kommt eine schwangerschaft in frage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommt eine schwangerschaft in frage?

    Hallo, es passt hier vielleicht nicht ganz hin aber ich verzweifele schon mit tausend gedanken im kopf.
    Ich bin noch ziemlich jung (18) und nehme die pille die ich aber 1-2 mal vergessen hatte und an dem tag noch GV hatte.
    Ich habe es nun insgesamt 2 Monate beobachtet und habe mich im netz schlau gemacht. Ich weiß nicht was ich davon halten soll da es mal so und mal so ist. Ich habe mir auf verschiedene seiten anzeichen einer schwangerschaft durch gelesen und zwar hatte ich bisher:
    Verstopfung + NUR abends unerträglichunerträgliche Bauchbeschwerden und leichte Übelkeit
    Heisshunger extrem auf süßes
    Mehrere pickel die ich bisher noch nie so schnell auf mal bekommen habe
    Weißer "dicker" ausfluss nach und vor der Periode!
    Müdigkeit, schwindel wenn ich zu schnell aufstehe
    Launisch, reagiere sehr schnell aggressiv.
    Mein partner sagte vor 2 wochen, dass meine brüste etwas größer waren.
    Ich habe meinen Frauenarzt termin erst in 2 Monaten und ich hätte gerne vorher antworten ob eine schwangerschaft in frage käme?
    Dazu kommt: meine Periode fiel NICHT aus! Dass komische ist aber, dass ich nach der "Pillenpause" am 2. Tag 5 tage lang eine leichte rötliche butung hatte die mal kam und ging wann die wollte...dass kann doch nicht noch von der periode sein oder?
    Wäre dankbar auf hilfreiche und ehrliche antworten...
    Mfg


  • Re: Kommt eine schwangerschaft in frage?

    Schon einen Schwangerschaftstest gemacht? (Hätte ich sofort bei solchen Anzeichen gemacht). Ansonsten um einen neuen vorzeitigen Termin beim FA beten und die Beschwerden aufzählen. Da dürften sie dich nicht warten lassen. Das tun die glaube ich nur bei allgemeinkontrollen oder so. Ansonsten Hausarzttermin. Da kommst du schneller an Termin (dennoch erst beim fa versuchen)

    Kommentar


    • Re: Kommt eine schwangerschaft in frage?

      Hallo Jenoox, , wenn der Schwangerschaftstest negativ sein sollte, die Pille für 1 Woche absetzen und dann neu starten. Bei Schmerzen ohne Termin zum FA gehen und sich als Notfall behandeln lassen. Alles Gute, Ihr Dr. M: Leuth

      Kommentar

      Lädt...
      X