#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Eisprung?

    Hallo,
    ich habe in diesem Zyklus das erste mal den ClearBlue Monitor benutzt. Heute ist mein ZT 16 und es zeigt mir bis jetzt nur einen Balken an.
    Ich beobachte auch meinen Zervixschleim und der zeigt mir das ich gerade Fruchtbar sein sollte.
    Was stimmt den nun? Oder habe ich diesen Monat keine Eisprung?
    Meine letzten zwei Zyklen waren nach absetzen der Pille 45 und 56 Tage lang. Vor absetzen der Pille lag er bei 28 Tagen.
    Mein Arzt hat mir Mönchspfeffer empfohlen und ich trinke jeden Tag Himbeerblättertee.

    Vielen Dank


  • Re: Wann Eisprung?

    Hallo, Bati07, der Schelim kann schon früher durchlässig werden, auch wenn kein Eisprung jetzt da ist oder erst später kommt. Mit einem so langen Zyklus wird es auch schwer für Sie werde, schwanger zu werden. Mit Mönchspfeffer werden Sie wohl nicht auskommen, sondern nur mit Hormonen. Lassen Sie eine Hormonanalyse ab 11. CT durchführen und Ultraschalluntersuchungen der Eierstöcke. Das wäre genauer und Sie könnten es dann gezielt versuchen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Wann Eisprung?

      Hallo

      ich habe damals alles genau beobachtet und letztendlich wurde unser Baby gezeugt, wann es rein rechnerisch gar nicht sein konnte! :-) DAs gibt Hoffnung und Vewirrung und man sieht, die Natur geht ihren eigenen Weg!
      Trotzdem viel Erfolg!

      Kommentar


      • Re: Wann Eisprung?

        Hallo

        ich habe damals alles genau beobachtet und letztendlich wurde unser Baby gezeugt, wann es rein rechnerisch gar nicht sein konnte! :-) Das gibt Hoffnung und Vewirrung und man sieht, die Natur geht ihren eigenen Weg!
        Trotzdem viel Erfolg!

        Kommentar


        Lädt...
        X