#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test negativ, FA sagt nicht schwanger - aber keine Menstruation...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test negativ, FA sagt nicht schwanger - aber keine Menstruation...

    Hallo,
    laut dem Fruchtbarkeitsrechner hätte ich um den 19.12. meine Regel bekommen sollen... Habe aber bis jetzt nichts! Ich war beim FA und die sagte mir, dass ich nicht schwanger sei (der Test letzte Woche war auch negativ)... Allerdings meinte sie, wenn ich in den letzten 2 Wochen schwanger geworden wäre, könnte sie das eh nicht sehen... Meine Regel habe ich bisher immer noch nicht...
    Mir ist aber öfter am Tag übel, außerdem sind die Brustwarzen empfindlich...
    Ich bin verunsichert, weil ich nun nicht genau weiß, wie ich ohne erneute Menstruation meine fruchtbaren Tage ausrechnen soll...
    Was soll ich tun?


  • Re: Test negativ, FA sagt nicht schwanger - aber keine Menstruation...

    Hallo, anni1110, Sie gelten solange als schwanger, bis das Gegenteil bewiesen ist ! Man kann nämlich auch später als am angenommenen Eisprungstag schwanger geworden sein. Deshalb würde ich am Jahresanfang ein Ultraschall machen und eine ß-HCG Bestimmung aus dem Blut durchführen lassen. Dann haben Sie Gewissheit, - aber leider nicht früher. Ich wünsche Ihnen alles Gute für das Neue Jahr, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Test negativ, FA sagt nicht schwanger - aber keine Menstruation...

      Hallo,
      ich war am 03.01. noch mal beim FA (ein anderer Arzt, als beim letzten Mal)!
      Es wurde ein Ultraschall gemacht und ebenfalls ein Test... Im Ultraschall war etwas kleines zu sehen, aber der Test war negativ! Außerdem hatte ich während der Behandlung eine kleine Blutung und der Arzt meinte daraufhin, dass die Menstruation wohl gerade einsetzt! Danach hatte ich aber nur eine kleine Schmierblutung - ein erneuter Test war ebenfalls negativ!
      Ich bin einfach verunsichert, weil ich die Menstruation nicht wirklich richtig bekomme und ich nicht genau weiß, was ich bei einem Fruchtbarkeitsrechner angeben soll...?!
      Aber gut, ich werde einfach abwarten und versuchen mir nicht so viele Gedanken zu machen...
      Danke trotzdem für Ihre Antwort!!
      Gruß

      Kommentar


      • Re: Test negativ, FA sagt nicht schwanger - aber keine Menstruation...

        Hallo, anni1110, Cysten waren auch nicht zu sehen? Wenn nein: dann müssen Sie Leider abwarten, bis die nächste Bltung kommt und dann wieder mit Tag 1 anfangen. Alles Gute für das Neue Jahr! Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X