#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist mit mir los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist mit mir los?

    Hallo!

    Ich habe ein Problem!

    Ich habe seit 2007 meine Pille (Cerazette) abgesetzt. Diese Pille trägt auch bei wenigen Frauen dazu bei, das die Periode ganz aussetzt.

    Seit der Absetzung 2007 bekomme ich meine Tage einfach nicht mehr. Ich war bei der Frauenärztin, die sofort Ultraschall machte, sie sagte mir, das ganz viele Unbefruchtete Eier (Über 10 Stück) in meinem Eierstock drin stecken, die Schleimhaut der Gebährmutter war nicht angeschwollen!

    Vor 2 Monaten ungefähr hatte ich leichte Blutfäden und eine leichte verfärbung (braun/rot) bemerkt.

    Im Gesicht und auf dem Rücken wachsen mir auf einmal Haare.

    Ich selber bin übergewichtig, möchte aber das alles wieder ins Gleichgewicht kommt, da ich Kinderwunsch habe.

    Ich rauche und trinke nicht.

    Was kann ich da tun? Hat jemand einen Rat für mich?

    Ich wäre so dankbar.


  • Re: Was ist mit mir los?


    Das Ganze klingt ein wenig nach PCO-Syndrom. Allerdings kann man das von hieraus nicht beurteilen.

    Kommentar

    Lädt...
    X