#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hallo!
    Nach Anzeichen hätte ich am 15 Januar meine Mens bekommen müssen -> kam aber nicht! Habe aber auch kein regelmäßigen Zyklus. Schwankt immer zwischen 28 u. 33 Tage. Und nach Ausrechnen würde ich meine Mens erst am 22 Januar bekommen aber es sind keinerlei Anzeichen vorhanden, nur ein bißchen Muskelkater in den Leisten vom Fitness. Ein Test meinte am 21 Januar negativ. Der Gyn konnte am 18 Januar weder Mens kommen sehen noch konnte er mir sagen Schwanger oder nicht!!!
    Nach wieviel Tagen kann ich denn ein Test machen?
    LG Angie


  • Re: Schwanger???


    Vom Prinzip her ja zum Zeitpunkt der ausbleibenden Regelblutung. Da Sie grad einen Test gemacht haben, würde ich ihn Anfang der Woche wiederholen, wenn bis dahin sich nichts tut.

    Kommentar


    • Re: Schwanger???


      Danke für die Info.
      Ich gehe mittlerweile davon aus das ich Schwanger bin. Da meine Mens immer von Freitag auf Samstag gekommen ist mit oder ohne Pille und ob Zyklus 28 Tage oder 33 Tage war.
      Mein Problem ist, das sich nach meinem Wissen, sich schon mal eine Eizelle einnisten wollte, es aber nicht schaffte, und meine Mens nach 36 Zyklustagen kam, 6 Tage blieb, aber mit einem Ausmaß an Blutungen was ich bisher noch nicht kannte und je wieder gehabt habe.
      Und jetzt weiß ich nicht ob es wieder so ist oder nicht.
      Der Kinderwunsch besteht schon seit Februar '09 , daher wäre es Super toll wenn ich es wäre!!!
      Gruß Angie

      Kommentar

      Lädt...
      X