#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüsenunterfunktion/ Cetirizin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüsenunterfunktion/ Cetirizin

    Hallo wie die meisten hier versuche auch ich schwanger zu werden.
    Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme täglich ein Tyronajod50 Tablette ein, zuzätzlich nehme ich oft eine Cetirizintablette um den starken Juckreiz, welcher durch meine Neurodermetis bedingt ist, aus zu halten.
    Können die Cetirizintabletten bzw. meine Schilddrüse dafür verantwortlich sein das ich nicht schwanger werde? Wenn ja, gibt es Allergiepräperate die auch für Schwangere (oder die es werden wollen) verträglich sind?
    Hoffe auf eine Antwort vielen Dank im vorraus.()


  • Re: Schilddrüsenunterfunktion/ Cetirizin


    Cetirizin sollte keine Probleme machen.
    Die SD sollte allerdings optimal eingestellt sein, da es hier Wechselwirkungen gibt.

    Kommentar

    Lädt...
    X