#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Husten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husten

    Hallo!
    Ich habe eine 12-monatige Tochter.
    Seit ca. 8 Wochen (auch vorher hatte sie schon mehrere Infekte) hat sie Husten, der überwiegend trocken, nur in den Abendstunden gelegentlich produktiv ist. Nachts steigert er sich zu Hustenattacken, die gelegentlich so stark sind, daß sie aus dem Schlaf erwacht. Vor 2 Wochen hatte sie eine akute Bronchitis mit Fieber über 2 Tage und nach 2 Tagen Pause noch mal einen Tag. Behandelt wurde sie mit Mucosolvan 3x tgl. und Podomexef 2x tgl über 7 Tage. 2 Tage nach Behandlungsbeginn war die Lunge wieder "frei". Der Husten aber ist wie oben beschrieben geblieben. Nach erneuter Vorstellung beim Pädiater bekommt sie jetzt "versuchsweise" Singulair mini seit 3 Tagen-bisher ohne Erfolg.
    Alle empfohlenen Impfungen wurden durchgeführt.
    Was kann der Auslöser sein bzw. wie kann man der kleinen Maus helfen?


  • Re: Husten


    Hallo meine tochter ist 2 jahre und hat auch ständig mit husten zu kämpfen und das schon seit über einem jahr die Ärzte sagen das ist normal das immunsystem ist noch nicht gestärkt. habe jetzt angefangen auf pflanzliche basis ihr zu helfen das ist einmal contramutan N und Umckaloabo . vielleicht hillf es ja

    Kommentar

    Lädt...
    X