• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Fehlgeburt wieder Schwanger, aber keine FH zu sehen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Fehlgeburt wieder Schwanger, aber keine FH zu sehen.


    Hallo ihr Lieben,

    Nach meiner Fehlgeburt ende Februar bin ich erneut schwanger, heute in der 5+6 ssw. Gestern hatte ich meinen ersten Termin beim FA zur VU, leider konnte meine Frauenärztin noch keine Fruchthöhle erkennen. Daraufhin hat man mir Blut abgenommen und Abends bekam ich dann den Anruf, HCG Wert lag bei 1000, meine FÄ meinte, dass man bei dem Wert noch keine Fruchthöhle sehen muss und ich am Freitag nochmal in die Praxis soll. Ich muss sagen, dass ich den genauen Tag von meinem Eisprung leider nicht weiss und meine Zykluslänge auch nicht, da ich davor die Ausschabung hatte. Was meint ihr, sollte ich mir über eine Eileiterschwangerschaft gedanken machen? Meine Ärztin meinte zwar, dass sie nach den Eileitern geschaut aber nichts auffälliges gesehen hat, trotzdem mach ich mir eben Gedanken..

    LG

  • Re: Nach Fehlgeburt wieder Schwanger, aber keine FH zu sehen.

    ??????????

    Kommentar


    • Re: Nach Fehlgeburt wieder Schwanger, aber keine FH zu sehen.

      Hey
      ich würde mich an deiner Stelle erstmal überhaupt nicht verrückt machen!
      Es ist soo früh, da muss man wirklich noch nicht zwingend was sehen Außerdem, wenn du nicht ganz sicher bist, kann es ja durchaus auch sein, dass du eventuell noch garnicht 5+ bist
      Deine Ärztin kann natürlich den HCG alle 2 Tage bestimmen, dann sieht man ja, ob er ordentlich ansteigt..
      Ich kann deine Ängste aber verstehen
      War am Dienstag zur Ausschabung, bei mir war zwar die Fruchthöhle und auch Embryonale Anlagen, allerdings nicht gewachsen und HCG auch nicht gut gestiegen.

      Kommentar


      • Re: Nach Fehlgeburt wieder Schwanger, aber keine FH zu sehen.

        Und was ist bei dir rausgekommen? Ist jetzt ja schin vier Wochen her. Ich bin nämlich in der selben Situation.

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-05 2017-06
        Lädt...
        X