#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrgeräusch, Schwindel nach Landeanflug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrgeräusch, Schwindel nach Landeanflug

    Ich bin 26 Jahre alt, bin vor genau einem Monat aus dem Urlaub wieder gekommen. Ich leide seitdem unter Ohrgeräuschen, begleitend von Schwindel, Kopfschmerzen als auch Antriebslosigkeit.
    Auf unserem Rückflug hatten wir einen sehr merkwürdigen Landeanflug, geschuldet eines Unwetters. Da ich sowieso beim Fliegen immer Probleme mit Druck auf den Ohren habe, dachte ich im ersten Moment an nichts schlimmes. Hatte Ohrenschmerzen, Druck auf den Ohren, als wir das Flughafenterminal verlassen hatten hatte ich Kreislaufprobleme. Das ganze hielt etwa 2 Tage an, dann verschwand der Druck auf den Ohren und ich nahm dieses pfeifen (schrillen Ton) war.
    Habe gehofft, dass es nach einigen Tagen verschwindet aber dem war leider nicht so. Immer häufiger kamen nun auch die Kreislaufprobleme hinzu, sodass ich zum Vertretungsarzt gegangen bin (Hausarzt war im Urlaub), der mich gleich zum HNO-Arzt überwiesen hat. Habe am gleichen Tag noch einen Termin als Akut-Patient bekommen, allerdings nach den ganzen Tests wurde nichts auffälliges festgestellt. Es wurde vermutet, dass es von der Halswirbelsäule kommt. Eine Woche später wendete ich mich an meinen Hausarzt, der gleichzeitig auch Chiropraktiker ist. Er renkte mich ein, allerdings war kaum etwas verspannt.

    Er verschrieb mir Arlevert Tabletten gegen den Kreislauf und ich sollte abwarten was passiert.
    Stellte mich ein paar Tage erneut wieder vor, da die Tabletten mich total aus dem Rennen genommen haben (Müdigkeit, etc.). Daraufhin verschrieb er mir Vasomotal und gab mir noch Ginko Tabletten mit.

    Nehme diese nun seit Freitag, Schwindel wird teils weniger, teilweise hab ich aber immer noch das Gefühl, dass ich neben mir stehe.
    Und die Geräusche sind weiterhin, machen mich echt verrückt, besonders wenn ich einschlafen will liege ich oft stundenlang wach.

    Was soll ich nun machen?

    Bin nun fast 2 1/2 Wochen krankgeschrieben, arbeite in der Produktion und habe auch mit Maschinen zutun, wo Kreislaufprobleme echt verhängnisvoll ausgehen können. Habe einfach Angst wieder arbeiten zu gehen solange nicht geklärt ist, was ich habe.

Lädt...
X