#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzen nach NNH-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzen nach NNH-OP

    Hallo Zusammen,

    Anfang des Jahres hatte ich eine NNH-OP (KH Martha-Maria, Dr. Suckfüll). Seit dieser OP leide ich unter chronischen Zahnschmerzen im Backenzahnbereich des Oberkiefers. Die Schmerzen betreffen auch insbesondere den Bereich des Oberkieferknochens über dem Zahn.
    Mein HNO meinte, dieses Problem falle (verständlicherweise) in den Aufgabenbereich des Zahnarztes, da sicherlich was am Zahn ist, was ihn den Oberkieferknochen ausstrahlt.
    Mein Zahnarzt jedoch testierte mir gesunde Zähne in dem Bereich des Schmerzherdes und meinte, ich solle mich wieder an meinen HNO wenden, da er vermutet, dass die Schmerzen evtl. Folgen der OP sein können und im NNH Bereich zu suchen sind.
    Nun bin ich ein wenig ratlos und wollte auf diesem Wege mal wissen, ob es jemandem mit dem gleichen Post-OP Problem gibt/gab?
    Oder vielleicht kann mir Herr Dr. Suckfüll auch direkt mitteilen, ob es durch eine NNH-OP zu Schmerzen im Oberkieferknochen-/Zahnbereich kommen kann?

    Besten Dank und viele Grüße


  • Re: Zahnschmerzen nach NNH-OP

    Hallo Beymim

    Ich hatte nach einer NNH Op auch lange Zahnschmerzen. Dies hat mir mein Arzt anhand eines Nervs erklärt, der bei der Op sehr gereizt wird. Das ging von allein wieder weg. Aber nicht erst nach Monaten :/ ... auch vom Schlauch der Narkose hatte ich schon mal Zahnschmerzen

    Kommentar

    Lädt...
    X