#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitige Schluckbeschwerde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einseitige Schluckbeschwerde

    Guten Abend zusammen,

    seit dem heutigen Abend habe ich auf der linken Seite des Halses mittlere bis starke Beschwerden beim Schlucken. Das Schlucken fällt dementsprechend schwer. Es fühlt sich dabei so an, als wäre dort ein Knubbel und der Hals verengt. Beschwerden beim Atmen habe ich nicht. Könnte mir hierbei jemand weiterhelfen?

    Viele Grüße

    Hahndorfer


  • Re: Einseitige Schluckbeschwerde

    Sind die Beschwerden Nähe kehlkopf oder eher im zungenrachen Bereich ? Also in mandelnähe?

    Kommentar


    • Re: Einseitige Schluckbeschwerde

      Mittlerweile sind die Schmerzen weg. Ich habe diese mit einer Gurgellösung und Schnerztabletten relativ schnell in den Griff bekommen. Ich vermute, dass es eine Mandelentzündung war, da die Schmerzen in der Mandelgegend waren und mit höherem Fieber einher gingen. Sollte ich das nächste Mal, wenn ich so etwas habe, sofort zum Arzt gehen?

      Kommentar


      • Re: Einseitige Schluckbeschwerde

        Ist nie verkehrt.
        Aber schön das die Beschwerden weg sind .
        Habe auch einseitiges Probleme allerdings schon seid zwei Jahren leider

        Kommentar


        Lädt...
        X