#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heiserkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heiserkeit

    Ich habe heute Probleme mit meiner Stimme. Sie klingt heißer. Dazu kommt noch, dass meine Nase verstopft ist. Das schon seit gestern. Was könnte das sein und was kann ich dagegen tun? Danke für eure Antworten.


  • Re: Heiserkeit

    Hi Stefanie,
    das klingt schon etwas nach einer sich anbahnenden Erkältung Ist es denn schon besser geworden? Falls du doch noch Tipps brauchst: Vielleicht könnten erstmal solche Halstabletten helfen. Dabei zieht sich irgendwie in Film über die Schleimhaut. Leider hab ich das auch noch nie ausprobiert - vielleicht gibt's ja jemanden hier im Forum? Ansonsten hört man ja immer, dass viel trinken hilft, vor allem Tee (die üblichen Hausmittel scheinen aber auch nicht so den Unterschied zu machen - siehe hier ) bzw. nen Arzt aufzusuchen, wenn's doch schlimmer wird.
    Gute Besserung!

    Kommentar


    • Re: Heiserkeit

      Viel Trinken ist in jedem Falle sinnvoll. Ggf. helfen die erwähnten Halstabletten (z.B. Gelorevoice). Bei ausbleibender Besserung empfehle ich ebenfalls einen ärztlichen Kollegen aufzusuchen.

      Kommentar


      • Re: Heiserkeit

        Vielen Dank für Ihre Anworten. Es war wirklich eine Erkältung, weswegen ich auch beim Arzt war. Jetzt geht es mir wieder besser.

        Kommentar


        Lädt...
        X