#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rippenfellentzündung / Lungenentzündung ohne Symptome und wiederkehrender Schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rippenfellentzündung / Lungenentzündung ohne Symptome und wiederkehrender Schmerz

    Habe leider keinen passenden Bereich gefunden!

    hallo, bei mir wurde am 21.12.13 eine Rippenfellentzündung und eine beginnende Lungenentzündung festgestellt, dazu hatte ich aber keinerlei Husten, kein Fieber nur stechende Schmerzen in der linken Brust und immer nach den aufstehen habe ich Blut gehustet ( die Menge glich der Größe des kleinen Fingernagels ) dies ist auch jetz nach 8 Tagen noch nicht Weg.
    Ich habe Roxy 300 bekommen und Ibu 800, nun sind meine Roxy alle und ich kann wieder besser Atmen und zwischenzeitlich habe ich nix mehr in der Rippengegend gespührt, nur seit gestern merke ich das es wieder so ein Stechen ist, dies äußert sich an einen gewissen Punkt. Wie kann das denn sein. Ich hatte die letzten 2 Tage rein gar nix mehr verspührt.

    Ich ahtte auch nicht die Typischen Symptome dieser beiden Erkrankungen.

    Meine Blutwerte waren.

    D Dimer 1,4
    Leukos 11,4
    CRP wurde an 2 Tagen gemessen am 19.12.13 : 15,4
    und am 21.12.13: 116, 3


  • Re: Rippenfellentzündung / Lungenentzündung ohne Symptome und wiederkehrender Schmerz

    Ich schlage vor, Sie stellen sich bei Ihrem betreuenden Internisten/ Pneumologen vor.

    Kommentar

    Lädt...
    X