#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ansteckung Pfeiffersches Drüsenfieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansteckung Pfeiffersches Drüsenfieber

    Hallo Herr Dr. Suckfüll,
    bei mir wurde vor ein paar Tagen Pfeiffersches Drüsenfieber diagnostiziert. Ich fühle mich aber außer Halsschmerzen gut und habe auch kein Fieber. Daher wollte ich fragen, wie es mit der Ansteckung anderer Leute ist? Kann ich jetzt nicht mehr unter Menschen gehen oder ist das ok, wenn ich darauf achte, dass ich sie nicht anniese, anhuste, küsse, nicht vom gleichen Glas trinke usw.?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!

    Freundliche Grüße
    Mary_5

Lädt...
X