#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!!Starkes Stechen!!!Was ist das???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!Starkes Stechen!!!Was ist das???

    Hallo!!!
    Seit Montag habe ich auf der rechten Seite einen stechenden Schmerz,der denke ich vom Ohr ausgestrahlt wird!!Die ersten Tage war es nur sporadisch,2 Tage wirkte es so als wäre es sogar wieder auf dem Weg der Besserung,aber seit Donnerstag tut es nun wieder mehr und öfter weh!!Selbst die Haarwurzeln am Oberkopf tun bei Berührung weh,so strahlt es aus!Mit Ibuprofen bekomme ich es halbwegs in den Griff!Sonst keine Beschwerden wie Kopfschmerzen oder so!!!Nur eben dieses Stechen das ich sogar ziemlich zusammenzucke!!!Was könnte es sein????Eine Mittelohrentzündung???Ich weiß,ich muß zum HNO,hätte nur gerne vorab schonmal ne Info ob das Jemand kennt/hatte!!!!Vor ca 2 Wochen hatte ich einen Naseninfekt,nur 3 oder 4 Tage aber es drückte sehr auf die Augen!!!Habe ich da was verschleppt?????????
    Wäre ich mit dem Schmerz überhaupt richtig bei einem HNO??Ich kann das Stechen ja nicht zu 100% lokalisieren....


  • Re: Hilfe!!!Starkes Stechen!!!Was ist das???


    Hi,

    sowas könnte unter Umständen auch von Problemen mit den Kiefergelenken kommen. Wenn du das überprüfen lassen möchtest, musst du zum Zahnarzt gehen - aber unbedingt darauf achten, dass der sich mit "Funktionstherapie" auskennt (das ist kein Standard).

    Warst du schon beim HNO?

    Tut es eher im Ohr drinnen weh und strahlt aus? Oder eher hinter dem Ohr?

    Kommentar

    Lädt...
    X