#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafte Beulen am Po.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafte Beulen am Po.

    Hallo zusammen.
    Aus Not und Frust habe ich mir gerade einen Account erstellt, in der Hoffung, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann.
    Ich bin beinahe 17 und habe seit längerer Zeit immer wieder diese 'Beulen' jeweils rechts und links auf den Pobacken (etwa 4cm neben dem Schließmuskel).
    Bisher konnte ich es immer wieder ignorieren, aber in letzter Zeit ist es schlimmer geworden. Ich habe diese schlechte Angewohnheit allesausdrücken zu wollen, doch das klappt nicht wirklich. Ein wenig Eiter und danach nur ein bisschen Blut. Mehr ist da nicht. Ausserdem sehe ich da keine Öffnungen, sie sind anscheinend
    unter der Haut. Ich habe ebenfalls herausgefunden, dass sich duese Beulen leicht verschieben lassen. Beim Sitzen und Gehen stört es manchmal.
    Der Versuch, etwas selber im Internet herauszufinden, hat mich leider nur noch mehr verwirrt und verängstigt.
    Weiss jemand vielleicht wir ich das behandeln kann und was es genau ist?


  • Re: Schmerzhafte Beulen am Po.

    Gehen Sie damit zu einem Proktologen. Es müssen auch Darmfisteln ausgeschlossen werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X