#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare lichten sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare lichten sich

    Hallo
    seit zwei monaten habe ich eigentlich meinen haarausfall gut im griff, die ausfallmenge hat sich deutlich reduziert bzw. ist im total im normalbereich ....trotzdem kann ich mich nicht wirklich freuen , weil mein scheitel/oberkopf deutlich lichter geworden ist und auch wird. eigentlich müssten doch die haare wieder an fülle zunehmen und nicht weiter immer lichter werden ..schießlich fallen ja kaum noch haare aus. Ich verstehe das absolut nicht
    weißt ihr vielleicht woher das kommt ?was man dagegen tun kann???


  • Re: Haare lichten sich


    genau das problem habe ich auch.
    es fallen nicht viele haare aus, trotzdem ist mein oberkopf vorallem total licht.
    es wächst einfach nicht genug nach.

    lg

    Kommentar


    • Re: Haare lichten sich


      [quote Lanyana]Hallo
      seit zwei monaten habe ich eigentlich meinen haarausfall

      Liegt eine Diagnose vor?

      gut im griff, die ausfallmenge hat sich deutlich reduziert bzw. ist im total im normalbereich

      Was haben Sie unternommen? Therapie?

      ....trotzdem kann ich mich nicht wirklich freuen , weil mein scheitel/oberkopf deutlich lichter geworden ist und auch wird. eigentlich müssten doch die Haare wieder an fülle zunehmen und nicht weiter immer lichter werden ..schießlich fallen ja kaum noch haare aus. Ich verstehe das absolut nicht

      bei der AGA kann es zur sog. Miniaturisierung der Haarwurzeln kommen. Das heißt, dass Sie nicht übernormal Haare verlieren, aber nicht ausreichend neue nachwachsen. So können Haare auslichten, ohne einen verstärkten HA.

      weißt ihr vielleicht woher das kommt ?was man dagegen tun kann???[/quote]

      Kommentar


      • Re: Haare lichten sich


        Vielen Dank für ihre Antwort Frau Latz

        Gegen meinen Haarausfall nehme ich Regaine, die Pille, Eisen-und Biotintabletten und Priorin.

        Heißt das jetzt, dass die lichten Stellen sich immer weiter ausdehnen werden ??
        Ich war so gücklich, dass der Haarausfall sich gebessert hat und jetzt das :/

        Kommentar



        • Re: Haare lichten sich


          nochmal meine Frage:
          Wie lautet die Diagnose? Oder habe ich was überlesen?

          Kommentar

          Lädt...
          X