#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starkter Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starkter Haarausfall

    Ich habe folgendes Problem, habe starken Haarausfall nicht nur beim waschen sondern wähend des ganzen Tages fallen mir die Haare immer aus, ich war in der Haarklinik es wurden mir Haare aus verschiedenen Seiten herausgerissen, doch die Ärztin konnte nichts finden, Blutergebnisse sind auch ok, wer kann mir raten was ich noch machen kann welche Untersuchungen ich noch machen kann, habe schon jahrelang Haarausfall und mein Haar ist sehr dünn geworden. Bitte um Ratschläge und Hilfe


  • Re: starkter Haarausfall


    Wurde schon ein Trichoscan gemacht, um zu sehen, wie viele Haare sich in der Wachstumsphase befinden, sprich ob genügend nachwachsen?

    Kommentar

    Lädt...
    X