#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein Erfahrungsbericht....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein Erfahrungsbericht....

    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin neu hier und würde gern mal meine Geschichte zum haarigen Thema loswerden:-)
    Alles fing vor einem Jahr an. Ich hatte sehr schlimmen seelichen und drauf folgend auch körperl. Stress, tja und dann gings los! Meine ( Wunderschönen) Haare vielen mir fast büschelweise vom Kopf und um so mehr sie ausfielen um so mehr innerlichen Stress sowie Mega Heulkrämpfe(::I) bekam ich.
    Hab echt viel versucht haus und hautarzt (blutwerte ok) chinesiche medizin, war auch bei einer Kinesiologin... Nun ja, hat nix gebracht.
    Bis zu dem Tag als ich in die Apotheke wanderte und mir Algen holte, am Tag ca. drei Liter GUTES Wasser, Kreuter u. Weiße Tees trank. Ich achtete sehr darauf was ich aß und WIRKLICH nach drei/ Vier Tagen schon war mein Haarausfall um die hälfte reduziert nach knapp zwei wochen weg.
    Leider hab ich es dann wieder schleifen lassen. Und bekam jetzt wieder welchen. Neuer Job, kleine Kinder usw.
    HAb die ganze protzedur wieder angefangen und es wird wieder besser.
    Vieleicht ein guter Tip für ALLE die bei dem der Haarausfall unklar ist.... Find diese Algen echt toll.()
    Liebe grüße Line29

Lädt...
X