#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überdosierung von Pantovigar Hartkapseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überdosierung von Pantovigar Hartkapseln

    Ich nehme seit Mitte Mai 2008 Pantovigar Hartkapseln. Nach ca. 1/4 Jahr war deutlich weniger Haarausfall, ich bekam mehr Energie, war super drauf. Nun stelle ich seit etwa 7 Wochen fest, daß ich energiemäßig total abfalle und der Haarausfall wieder zunimmt, das Haar ist stumpf und glanzlos. Habe ich zu lange Pantovigar genommen? Soll ich mal aussetzen? Was leider nie weg war, sind die Schuppen am Hinterkopf und Juckreiz der Kopfhaut.
    Ich warte auf baldige Antwort. Danke!


  • Re: Überdosierung von Pantovigar Hartkapseln


    Waren Sie schonmal bei einem Hautarzt?

    Kommentar


    • Re: Überdosierung von Pantovigar Hartkapseln


      Hallo,
      danke für die Antwort. Sie hilft mir nur leider gar nicht. Natürlich war ich beim Hautarzt. Aber von dem habe ich ja gar nicht Pantovigar bekommen. Der verschreibt nur immer Cortison haltige Mittel. Von Ihnen wüßte ich gerne, ob ich evtl. schon zu viel oder zu lange Pantovigar genommen habe? Oder kann ich es unbedenklich weiter nehmen?
      MfG Heidi.

      Kommentar


      • Re: Überdosierung von Pantovigar Hartkapseln


        Bei meinem Beitrag vom 18.03. handelt es sich weniger um eine Antwort als um eine Frage zur Abklärung von Eckdaten.
        Für eine wirklich kompetente Antwort wäre es nämlich von großem Interesse zu wissen, welche Diagnose bei Ihnen vorliegt. Pantovigar kommt insb. bei diffusen Formen von HA zum Einsatz. Laut Hersteller liegen keine Angaben vor, dass das Mittel nicht über einen längeren Zeitraum eingenommen werden sollte. Ob die Einnahme in Ihrem spez. Fall tatsächlich unbedenklich ist, sollten Sie mit Ihrem Arzt besprechen.
        Das lässt sich auf diesem anonymen Weg nicht beantworten.

        Kommentar


        Lädt...
        X