#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es wird nicht besser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es wird nicht besser

    Hallo,
    wie ich schon vor ein paar Monaten geschrieben habe , leide ich seit ende november an haarausfall. Ein paar monate vorher habe ich die Pille abgesetzt. Seit Dezember nehme ich diese nun wieder und habe einige Arztbesuche hinter mir . Blut wurde gecheckt und damit ist alles ok . Mein Hautarzt ( der auch eine Haarsprechstunde anbietet ) meinte , dass ich geduld haben müsste , weil es wohl hormonell bedingt ist (trichoscan wude gemacht). Jetzt sind allerdings 3 monate vergangen und es tritt immer noch keine besserung auf . meine frauenärztin wundert sich auch , dass ich trotz der wiedereinnahme der pille immer noch so starken haarausfall habe.
    ich habe langsam echt angst , dass das nie aufhört , gerade weil meine haare fühlbar weniger geworden sind .
    warum ist selbst nach 3 monaten noch keine besserung zu spüren , irrt sich vielleicht der hautarzt?
    kennt sich jemand mit der pille diane aus und weiß , ob diese wirklich positiv auf die haare wirkt /bzw. ob nach dem absetzen haarausfall auftreten kann, vorallem in der form??
    ich bin wirklich verzweifelt....

Lädt...
X