#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HAARAUSFALL!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HAARAUSFALL!!!

    Hallo ihr lieben,also ich habe seit längerer Zeit starken Haarausfall,der einfach nicht besser werden will wollte,habe schon richtige schüttere Stellen am scheitel und oberkopfbereich bekommen,nun nehme ich seit 7 wochen bio h tin tabl,seit 3 tagen noch pantovigar!!!Heute bin ich zu meinem Hautarzt gegangen der meinte krankhaft wäre das nicht,nach einigen Fragereien sagte er sofort er hätte die Ursache meines Haarausfalles gefunden:Ich muss in 2 woche die Hormonspirale wechseln lassen da sie siet 5 Jahren drin ist und der Hautarzt sagte,dass durch das immer weniger werdende Hormon in der Spirale auch mein Hormonspiegel anders geworden wäre und sobald ich die Spirale erneuere ist der Haarausfall auch nach einigen Wochen wieder weg und die ausgefallenen Haare kämen alle wenn auch langsam wieder nach:::Ich vertrau ihm mal ....Ein Lichtblick am Ende des Tunnels!!!!Werde euch ausführlich berichten wie es war und ob es wirklich geholfen hat!!!Haltet mir die Daumen::Noch was der Hautarzt meinte das beste was man tun kann sind bio h tin ca 6 Monate nehmen:::Alles Liebe

Lädt...
X