#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alternative?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative?!

    Hallo, ich bin jetzt 22 Jahre alt und leide unter Haarausfall. Der Hinterkopf ist bereits sehr stark betroffen und vorne wird es auch langsam, nein, es wird zu schnell sichtbar. Mit Toppic gestaltet es sich immer schwerer das Problem zu verstecken. Nun meine Frage: Ich habe im Internet etwas über "ContactSkin" gelesen und bin beeindruckt. Mir ist es damit anscheinend möglich zu saunieren, zu schwimmen, mein Cabrio zu fahren etc. All diese Dinge sind enorm wichtig fuer mich. Nun meine eigentliche Frage: Ein 24 Monats-Vertrag mit der Firma zu einem VERDAMMT hohen Preis ist für mich nur letzte Wahl. Gibt es eine günstigere, vergleichbare Alternative? Mir ist wichtig das der Haarersatz dauerhaft ( min. 4 Wochen ) sitzt und Sport und Cabrio etc. erlaubt. Danke fuer die Hilfe, lg

Lädt...
X