#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

radiojodtherapie und haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • radiojodtherapie und haarausfall

    ich habe wegen basedow ende april eine rjt gemacht. nach drei monaten bekam ich starken haarausfall, der auch jetzt, nach 2,5 monaten anhält.


  • Re: radiojodtherapie und haarausfall


    zu einem Zusammenhang zwischen der Therapie und HA kann ich leider nichts sagen, da mir dazu nichts bekannt ist.
    Allerdings ist ein Zusammenhang zw. Schilddrüsenerkrankung und HA durchaus möglich. Und bei Basedow handelt es sich ja um eine solche.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: radiojodtherapie und haarausfall


      hi hallo hatte schon meine zweite RJT hintermir und mir gingen auch immer nach ca zwei monaten die haare aus hatte eine haaranalyse machen lassen beim hautarzt und da kamm nichts raus bin dann zum frauenarzt gegangen er hatte mir ne stärkere pille verschrieben und der haarausfall war wie weg geblassen

      war es nach der ersten RJT gut mit der schülddrüsse

      mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X