#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haarverdichtung - hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haarverdichtung - hilfe

    ich hab eine frage zum thema haarverdichtung.. welche möglichkeiten gibt es da damit man die kopfhaut nicht so stark sieht?
    ich kenne nur diese methode, das haarteile an das eigene haar geschmolzen werden, jedoch im unteren kopfbereich und da diese haarteile schon etwas an gewicht haben, reissen sie noch vorhandene haare mit raus..


  • Re: haarverdichtung - hilfe


    Es gibt sehr unterschiedliche Befestigungsmethoden. Hairweaving, Microbellargo, Clipse...
    Das mit dem Schweißen würde ich lassen. Es schädigt die Eigenhaare zu stark. Die Vor- und Nachteile der Methoden habe ich ausführlich in meinem Ratgeber Wirksame Hilfe bei Haarausfall beschrieben. Dort finden Sie auch Bilder.
    Wichtig ist, dass Sie zu einem erfahrenen Zweithaarspezialisten gehen. Dort kann man Sie beraten, was für Sie in Frage kommt.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: haarverdichtung - hilfe


      wo finde ich denn einen solchen Zweithaarspezialisten? oder wo muss ich suchen? ist vielleicht eine dumme frage..

      Kommentar


      • Re: haarverdichtung - hilfe


        Es gibt grundsätzlich keine dummen Fragen. Das Angebot ist groß und total unüberschaubar.
        Da es mir vor über 30 Jahren ähnlich erging wie Ihnen, habe ich auf meiner Homepage Adressen von zuverlässigen Spezialisten. Schauen Sie doch bitte dort nach. Wenn Sie dort nichts in Ihrer Nähe finden, können Sie mich gerne auch direkt anmailen (über die Homepage).
        HG
        Jenny Latz

        Kommentar



        • Re: haarverdichtung - hilfe


          Hallo

          ich habe mir kürzlich ein paar Strähnen Echthaar in die Haare machen lassen (mittels Ultraschall glaub ich). Aber ich bin total enttäuscht, wenn die eigenen Haare nicht richtig liegen, dann sieht man die Befestigung. Dann bleib ich lieber bei meinen Haaren, auch wenn sie eher fein sind.

          Gruss
          Elina

          Kommentar


          • Re: haarverdichtung - hilfe


            hab ihnen eine email geschickt frau latz, hoffe sie haben die bekommen..

            Kommentar


            • Re: haarverdichtung - hilfe


              Glaub schon, aber bitte um etwas Geduld, (habe ich noch nicht geantwortet?)denn wegen meiner Abwesenheit ist einiges aufgelaufen.
              HG
              Jenny Latz

              Kommentar



              • Re: haarverdichtung - hilfe


                achso.. nein habe noch nichts bekommen

                Kommentar


                • Re: haarverdichtung - hilfe


                  Frau Latz ich würde gerne eine Haarverdichtung gemacht bekommen,.. undzwar die mit dem Netz, wenn sie wissen was ich meine? Dabei werden die eigenen Haare durch das Netz gezogen.. habe aber noch eine frage.. ich möchte auf jeden fall meine minoxidil therapie dabei fortsetzen, ist das möglich?
                  Hab ebengrad mal weiter gesucht und weiss einfach nicht wo das im Raum Frankfurt am Main gemacht wird.

                  Lg

                  Kommentar


                  • Re: haarverdichtung - hilfe


                    habe Ihre Mail am 8. Mai beantwortet und soeben nochmal an Sie abgeschickt. Wenn wieder nichts ankommt, haben Sie mir evt. eine falsche Emailadresse angegeben?
                    Entweder Minoxidil oder Haarverdichtung. Beides ist nach meinem Kenntnisstand nicht möglich.
                    HG
                    Jenny Latz

                    Kommentar



                    • Re: haarverdichtung - hilfe


                      ich versteh das nicht frau latz hab wieder nichts bekommen und hier kann ich Ihnen ja auch keine private nachricht schicken mit einer anderen email addi von mir, oder?

                      Kommentar


                      • Re: haarverdichtung - hilfe


                        Habe die Mail nochmal abgeschickt.

                        Wenn wieder nichts ankommt, bitte den Spamfilter überprüfen, ob meine Mails evt. dort landen oder nochmal über meine Homepage eine Mail an mich schicken und schauen, dass Ihre Mailadresse wirklich stimmt.
                        HG
                        Jenny Latz

                        Kommentar


                        • Re: haarverdichtung - hilfe


                          Sie hatten Recht, die Emails waren im Spam Ordner.. vielen dank nochmal!
                          War gestern mal da.. leider sind diese haarverdichtungen nichts für mich..

                          lg

                          Kommentar


                          • Re: haarverdichtung - hilfe


                            Hab auch schonmal wegen Haarverdichtung überlegt. Aber ist das nicht so, dass die fremden Haare an die eigenen angeschweißt werden oder so? Das wäre ja wenig sinnvoll, bei Haarausfall...

                            Kommentar


                            • Re: haarverdichtung - hilfe


                              Hallo nilufar,
                              falls Du nur durchscheinende Kopfhaut kaschieren möchtest, so habe ich (als ich letztes Jahr noch Haare hatte) gute Erfahrungen mit dem Haarverdichterspray "Volluma" gemacht (Tipp: über e-Bay bestellen). Du mußt nur den richtigen Farbton treffen. Das Spray hält sehr gut, sogar mehrere Tage, wenn Du nicht wäscht, habe noch nicht mal Festiger drauf gesprüht.
                              Liebe Grüße

                              Mutargima

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X