#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung Pille u. Ibuhexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung Pille u. Ibuhexal

    Hallo,

    ich hab mal ne Frage. Habe wegen sehr starker Rückenschmerzen das Medikament IbuHEXAL 600 (ich glaub es stand auch noch was mit Rheuma dahinter) verschrieben bekommen. Da ich mit der Pille Leios verhüte, wollte ich fragen, ob das Medikament die Wirkung beeinflusst? In der Packungsbeilage habe ich zwar nichts gefunden, wollte mich aber gerne nochmal absichern.

    Danke und Gruß
    burschi


  • Re: Wechselwirkung Pille u. Ibuhexal


    Hallo,

    das Medikament hat keinerlei Einfluss auf die Wirkung der Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X