#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom

    Mich würde mal interessieren, wieso ein Kondom über einen erigierten Penis gezogen werden muss? Ich weiß zwar, dass es so sein muss, würde meinem Freund aber mal den genauen Grund erklären, denn er glaubt mir nicht.

    Vielen Dank


  • Re: Kondom


    Hallo,

    wenn er einmal probieren würde das Kondom über einen schlaffen Penis drüber zu rollen, dann würde er den Grund dafür sicher von alleine herausfinden!
    1) Dürfte es problematisch werden das Kondom "überzurollen".
    2) Dürfte es im nicht erigierten Zustand des Penis wohl wieder abfallen.

    Also am besten mal probieren ... wie bei der "Knoff-Hoff-Show", dann wird einem vieles plausibel.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Kondom


      er hat es tatsächlich geschafft, das kondom überzuziehen, es ist zwar auch fast abgerutscht aber er meinte, er wird schon wieder steif....

      naja...

      Kommentar


      • Re: Kondom


        Hallo,

        dazu kommt, dass mir kein Grund dafuer einfiele, ein Kondom ueber einen nicht erigierten Penis zu ziehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Kondom


          Sie sollte ein Femidom, das Frauenkondom, benutzen! Die sind sicher, da sie reissfest sind!(8))
          Und dann sollte Littlemissington auch keine Probleme mehr haben!

          Kommentar


          • Re: Kondom


            Littlemissington, nimmt die Pille, und die wirkt auch sicher, wenn ich net grad mal ein Antibiotikum nehme.

            Aber darum ging es nicht. Es ging ja um die Frage, warum man ein Kondom nicht über ein schlaffen Penis ziehen sollte, und dann abwartet bis dieser steif wird. Mein Freund ist ein Kandidat, der mir das net glaubt, oder es erst glaubt, wenn ich eine plausible Erklärung dafür habe, und die habe ich nicht. Ich weiß nur, wie es in der Anleitung steht, aber nicht warum man das so machen muss.

            Kommentar


            • Re: Kondom


              Benutz das Femidom. Dann brauchst du dir diese schwierigen Fragen nicht zu stellen!()

              Kommentar



              • Re: Kondom


                Hallo,

                ja, das steht so in den gängigen Anleitungen. Ich denke, dass der Grund der ist, dass, wenn man das Kondom schon vorher überzieht und der Penis dann größer wird, eventuell die Reserve vorne nicht mehr ausreichend groß ist, was leicht dazu führt, dass ein Kondom reißt. Ein korrekter Sitz trägt aber wesentlich zu Sicherheit des Kondoms bei.

                Schönen Tag noch.
                Degi

                PS: Das Femidom ist relativ unsicher.

                Kommentar


                • Re: Kondom


                  Der Schutz ist halt wirklich nur bei korrekter Anwendung gegeben...

                  Kommentar


                  • Re: Kondom


                    Das habe ich meinem Freund auch gesagt...er will es nicht einsehen...nun ja...dann mach ichs mir eben selbst... )

                    Kommentar



                    • Re: Kondom


                      _Degi schrieb:
                      >
                      > PS: Das Femidom ist relativ unsicher.


                      Die Sicherheit von Kon- und Femidom ist lediglich gekoppelt an die Benutzer-Intelligenz. ()
                      Mit etwas Übung gibt es eigentlich keine Probleme.
                      Das Femidom ist m.E. sogar sicherer als das Kondom, da es reissfest ist.
                      Zudem müssen Frauen die Handhabung des Femidoms sowieso üben. Ich kenne nämlich einige, die nicht auf Sex verzichten wollen und können, auch wenn der Mann keine Verantwortung übernimmt!($))

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X