#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen 15 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen 15 SSW

    Hallo

    Seit heute morgen habe ich ziemlich unangenehme Unterleibsschmerzen. Die Schmerzen sind nicht besonders stark, aber da sie jetzt schon so lange andauern beunruhigt mich das ganze dennoch. Es ist auch kein ziehender Schmerz, mir kommt es eher so vor, als würde es von den Eierstöcken kommen (also mehr seitlich). Ich befinde mich jetzt in der 15 SSW, habe heute auch schon 4 Magnesium Tabletten genommen, die aber auch nichts geholfen haben.

    Muss ich mir Sorgen machen?

    Vielen Dank für die Antwort im Voraus!


  • Re: Unterleibsschmerzen 15 SSW


    Hallo,

    ohne Untersuchung laesst sich das leider nicht beurteilen. Daher waere eine Abklaerung beim FA ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X